Die Zeit vergeht ...

... und mit jedem weiteren Tag habt ihr vergebens auf einen neuen Blogeintrag von mir gewartet.

In der Zeit seit dem letzten Beitrag ist viel passiert - so viel, dass Betty und mir einfach die Zeit gefehlt hat, euch davon zu berichten oder einen Pfotenabdruck auf euren Seiten zu hinterlassen. 

Das wird natürlich alles schnellstmöglich nachgeholt! 

Doch leider müsst ihr euch noch ein wenig gedulden bis Betty wieder mehr Zeit in meine Pfotenabenteuer stecken kann.
Ich jedenfalls bin schon ganz hibbelig, wann ich euch endlich wieder regelmäßig von meinen Erlebnissen berichten kann.

Damit ihr aber trotzdem auf dem Laufenden bleibt, hier eine kleine Zusammenfassung der letzten Zeit:
Frauchen und Herrchen waren im Urlaub in Griechenland (keine Sorge, auch dieses Mal wurde ich nicht allein gelassen: Betty und ihre Schwester haben sich brav um mich gekümmert - bzw. ich habe sie so lange genervt, bis ich abwechselnd in ihren Betten schlafen durfte).

In Griechenland haben Bettymama und Bettypapa Bekanntschaft mit vielen Katzen gemacht. Da möchte ich euch zum Beispiel noch erzählen, was die beiden mir berichtet haben. Sie haben nämlich auch ein paar Fotos meiner griechischen Artgenossen mitgebracht!

Betty hatte übrigens Geburtstag und hat eine Oktoberfestparty geschmissen. Es gab also typisch bayerische Gerichte, der Raum wurde passend zum Motto hübsch geschmückt und die Gäste kamen alle in Lederhosen und Dirndl. Wie gut, dass ich mein "Kostüm" bereits von der Wiesnzeit her beisammen hatte!

Ich habe außerdem einen neuen Schlafplatz drüben im Abstellraum getestet.
(Mit dem Ergebnis: schön gemütlich, vor allem nachts ein perfektes Plätzchen)

Betty musste zwischenzeitlich für drei Wochen in die Schule gehen. Natürlich habe ich sie beim vielen Lernen auf Tests und Klausuren tatkräftig unterstützt! ... oder behindert, wie man´s nimmt, hihi.
"Mimi geh da ruuuuunter!" 

Im Gegensatz dazu habe ich Bettys Schwester beim Basteln zugesehen ... und hin und wieder auch mitgemacht.

Ach ja: einen weiteren kleinen Erfolg habe ich zu verzeichnen: Curvy Ginger hat mir einen Award verliehen. Die damit verbundenen Fragen an mich werde ich selbstversändlich wieder sehr gerne beantworten – allerdings wird es noch etwas dauern, bis es so weit sein wird und der Beitrag online geht. Betty hat gerade leider kaum Zeit, sich um meine Pfotenabenteuer zu kümmern und ich möchte euch zuerst noch von dem ein oder anderen Erlebnis berichten, dass ich in den vergangenen Wochen erlebt hat.

Draußen war ich selbstverständlich auch und habe die herbstlichen Sonnenstrahlen genossen.

Und natürlich habe ich es mir sonst auch gut gehen und mich verwöhnen lassen.
So ihr Lieben, das wars fürs Erste wieder von mir.
Ein wenig müsst ihr euch leider noch gedulden, bis ihr wieder öfter von mir hört. Aber Betty und ich haben gerade beide viel um die Ohren (man könnte fast schon meinen, es wäre der vorweihnachtliche Stress wie jedes Jahr :D).
Betty ist gerade - ja, schon wieder! - im Urlaubsfieber und ist noch auf der Suche nach einem passenden Reiseziel, außerdem muss sie ein Referat für die Schule vorbereiten, neues Futter für mein zukünftiges Futter (hehe, Bettys Mäuse .... wobei die ja angeblich nur zum Angucken da sind, tzzzz) bestellen und zusammenmixen und daneben noch Arbeiten. 
Ihr wollt wissen, warum ich gerade so im Stress bin?
Ganz klar: der Winterspeck muss gesammelt werden! Also fressen, fressen, fressen ... und vor der Schüssel sitzen und darauf warten, bis es wieder etwas zu mampfen gibt.

Macht es gut, bis hoffentlich bald.
Eure Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    wir freuen uns das es euch gut geht. Manchmal haben eben die Zweibeiner so viel um die Ohren und es ist ganz lieb von dir das du sie beim lernen und basteln unterstützt. Aber es wird auch wieder besser. Uiiii, wir sind schon ganz gespannt auf die Griechenland-Bilder. Du hast einen sehr schönen neuen Schlafplatz. Also lass es dir gut gehen und pass gut auf dich auf.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns, dass alles für euch gut geht ! Deine neue Schlafplatz sieht so bequem aus ! Alles Gute bis zum nächsten Mal ! Schnurren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    das freut mich wirklich, dass du den Award verliehen bekommen hast!! Dein Blog, (und du natürlich ;-) ) ist wirklich spitze!!

    Mimi, es war toll, wieder etwas von dir zu lesen und zu erfahren, was du so alles treibst!!
    Wir verstehen aber auch, dass Betty bei dem Schulstress keine Zeit findet, hier so oft über dich zu berichten.. Dann freuen wir uns eben umso mehr auf den nächsten Eintrag ;-)

    Lg und Bussi,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mimi,
    macht euch mal keinen Stress - wir laufen schon nicht weg :-) Aber bei euch ist ja einiges passiert :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betty,
    erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag und Glückwunsch zum Award :-). Ich hoffe der Stress lässt bald nach. Also alles Gute und bis bald...
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mimi, liebe Betty.

    Ach ist das schön, nach längerer Zeit mal wieder was von Euch zu hören. Hab' mir schon Sorgen gemacht ;-) Schön, dass es Euch gut geht. Und ich wie auch meine Mama freuen uns schon auf Deine nächsten Einträge hier auf Deinem hübschen Blog.
    Und wir freuen uns auch schon über Deinen Besuch bei uns :-) Du kommst sicherlich mal wieder vorbei. Oder???

    Schnurrige Grüße
    Mikesch
    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja...

    Herzlichen Glückwunsch zum Award!!!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch
    LG
    Malina!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Mimi,

    ich bin froh, endlich wieder von dir zu hören. Ein wenig traurig war ich schon, weil solange
    kein Lebenszeichen von euch kam. Manchmal haben die Katzeneltern eben soviel um die
    Ohren, dass alles andere warten muss.
    Aber ich sehe ja, dass es dir gut geht, du und deine Dosies haben in der Zwischenzeit ja ganz schön viel erlebt.
    Und einen tollen neuen Schlafplatz hast du auch, einfach super!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award. Ich finde deinen Blog und dich auch klasse!!!!
    Ich bin schon auf deine Erlebnisse gespannt, über die uns ja noch berichten willst.

    Liebe Grüße
    von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mimi,

    sehr schön, ein Lebenszeichen von dir! Wir haben uns schon gewundert, wo du gesteckt hast. Aber die Hauptsache ist, dass es dir gut geht. Lass dich nicht beim Fressen stören!

    Liebe Grüße,
    Nicole & Fellnaserl Dimitri (derzeit ebenfalls hart am Winterspeck arbeitend)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi,

    ich freue mich sehr über deinen Beitrag. Es freut mich überaus, dass du den Award bekommen hast. Du hast ihn dir redlich verdient. Mach bitte weiter so. Ich freue mich über jeden neuen Artikel von dir!

    Liebe Grüße,
    Vichy und Tono

    AntwortenLöschen
  11. Great blog :) Maybe want follow each other? If yes, just follow me and i follow you back :)
    xoxo
    http://smellofpeony.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für ein süsses Tier :)

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?