Pfotenabenteuer als Blogger-Highlight

Mein Blog bei Wayfair


Kennt ihr Wayfair? Die Suchleiste auf der Homepage beschreibt mehr als zutreffend, was genau das Unternehmen verkauft: "Finden Sie alles für Ihr Zuhause".
Die Produktpalette reicht von Möbeln und Leuchten, über Textilien und Gartenzubehör, bis hin zu Spielzeug und Haustierbedarf.
Außerdem gibt es auf der Seite des Online-Shops eine Tipps-und-Ideen-Kategorie. Dort finden sich allerhand Informationen rund ums Thema Wohnen: Tipps und Anregungen zu Farben, Formen und Stoffen, viele DIY-Ideen und weitere Inspirationen für das eigene Heim. In diesem Zusammenhang werden regelmäßig Blogs vorgestellt. Bei diesen sogenannten "Blogger-Highlights" werden die verschiedensten Blogs zu bestimmten Themen, die allesamt mit dem Hauptthema Wohnen zu tun haben, präsentiert.

Und was wäre ein Leben ein Zuhause ohne uns niedliche Miezen?


Ganz klar: WIR bestimmen zweifellos das Leben unserer Zweibeiner - 
ob sie das nun wollen oder nicht :D

Und so wurden vergangene Woche vier Katzenblogs bei Wayfair vorgestellt.
Betty und ich sind sehr stolz und haben uns riesig über den Beitrag gefreut, denn wir wurden von Wayfair als Top-Blog ausgezeichnet und Pfotenabenteuer wird im Artikel dort präsentiert.



http://www.wayfair.de/tipps-und-ideen/Blogger-Highlights-Vier-flauschige-Pfotenblogs-E9604
  
 
http://www.wayfair.de/tipps-und-ideen/Blogger-Highlights-Vier-flauschige-Pfotenblogs-E9604


Den vollständigen Beitrag über mich und die anderen drei Katzenblogs findet ihr hier. Vielleicht findet ihr ja nicht nur Gefallen an Wayfair, sondern lernt sogar noch neue Vierbeiner kennen? Betty und ich kennen die drei Katzenblogs nun schon eine Weile und besuchen die Seiten immer wieder sehr gerne, schnurrr =)
Auf Facebook wurde über unsere Blogs übrigens auch berichtet, und zwar am 13.09.15


Wir sagen DANKE für diese tolle Auszeichnung und freuen uns riesig, dass Pfotenabenteuer ein Blogger-Highlight bei Wayfair ist!
Schnurrrrrrrrrr, Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    wir gratulieren euch ganz herzlich. Boah, da seid ihr jetzt berühmt. Ihr könnt wirklich stolz sein.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos auch ganz bezaubernd ;-) ganz abgesehen von den kleinen unterhaltsamen Geschichten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    wow, Du bist auf dem besten Weg, eines Tages ganz berühmt zu werden! Die Fotos von Dir sind aber auch immer ganz große Klasse.
    Liebe Grüße
    Inge und die Katerbande

    AntwortenLöschen
  4. Mimi, du wirst noch ein richtiger Star! Super!

    Liebe Grüße,
    Nicole & Katerchen Dimitri

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder sind das von dir, liebe Mimi.
    Gratulation zu dem Artikel auf der Internetseite. Der Bericht ist wirklich schön geschrieben und beschreibt dich sehr gut :)

    Hab noch einen gemütlichen Sonntag
    Josie& die Fellnasen Lilli& Marshi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch Liebste :-D Wir freuen uns für dich :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimi,
    da gratulieren wir dir gern.
    Wirst bald ein Star...bleib aber so wie du bist!

    Grüessli
    Julia & Fiona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Mimi,

    da kann mir dir ja gratulieren. Ich bin der Meinung, dass du es verdienst, bekannt und
    berühmt zu werden. Du bist eine wunderschöne Katze mit deinem tollen Fell und den
    blauen Augen. Besonders staune ich immer wieder, wie super du dich in Pose setzen
    kannst, deine Bilder sind einfach Klasse!!!
    Die Beschreibung auf der Internetseite stellt dich so dar wie du bist und dazu die schönen
    Bilder, einfach super!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch liebe Mimi :)

    Wir wurden auch gefragt, jedoch hatte Frauli da so gerade kein Zeit und dann hatte sie ja auch noch ein Blutbad am Fuß angerichtet. Somit sind wir darüber weg gekommen. Aber nicht schlimm für uns und wir freuen uns umso mehr, dich darin bewundern zu können :)

    War auch ein wirklich netter Kontakt von Wayfair :)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen

Na, wer maunzt mit mir?