Über Betty

Hallo, ich bin Betty


Als leidenschaftliche Hobbyfotographin bin ich ständig auf der Suche nach den unterschiedlichsten Objekten. Besonders häufig müssen dabei meine tierischen Mitbewohner Modell für mich stehen: die Mäusebande, Krabbentruppe und Hühnerschar, vor allem aber die Katze Mimi - was diese natürlich mal mehr, mal weniger nach meinen Vorstellungen machen.
Nachdem also deren individuelles Verhalten zu immer neuen Bildern führte und die Fotoanzahl stetig wuchs, habe ich mich entschlossen: es ist doch viel zu Schade, wenn all diese Bilder auf einer Festplatte dahinvegetieren, ein Blog für die Katze muss her!
 
So will ich euch ebenfalls an den verrückten und spaßigen Abenteuern von Mimi teilnehmen lassen, mit welchen sie täglich das Leben meiner Eltern, meiner Schwester und mir bereichert.

Wir wohnen hier in einem kleinen Dorf auf dem Lande im wunderschönen Bayern und Mimi kann - sofern Madame nicht ihre Faulenzerphase hat und an den sonnigsten Tagen lieber im Wohnzimmer schläft - unseren großen Garten ganz nach ihrem Belieben nutzen.

Neben dem Fotographieren zählt die Musik zu meinen Leidenschaften. Ich höre die unterschiedlichsten Musikrichtungen und spiele selbst Klarinette, Keyboard und Melodica (und gelegentlich auch Kazoo). 
Außerdem widme ich mich mit Begeisterung der Haltung meiner Farbmäuse.